Mittwoch, 19. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Hallo Ihr Lieben,

bereits am Freitag konnte ich meine dm Lieblinge Box für den Monat März im dm abholen.

Die März Box soll ganz im Zeichen des Frühlings stehen.


Enthalten waren folgende Produkte:


Verführerische Nägel

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung

Set für professionell manikürte , hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat. Einzelpreis je 10ml 3,95 Euro.

Set 11,85 Euro




Gepflegte Haut

NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao & Milch , 250ml

Schnelle Pflege für zarte und geschmeidige haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.

3,45 Euro




Seidig glatte Beine

Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat

Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison, Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissenund sanftem Peelingeffekt.

11,95 Euro




Geschmeidiges Haar

Balea PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG Shampoo , 250 ml

Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandfähiges langes Haar.

1,45 Euro




Zarte Achsel

Dove Deospray Original , 75 ml

Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48- Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.

1,85 Euro




Frischer Teint

GARNIER Ultra Lift COMPLETE BEAUTY Intensiv-Serum , 30ml

Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.

10,95 Euro

Insgesamt hat die Box einen Wert von 41,50 Euro.

Gezahlt habe ich auch jetzt wieder nur 5 Euro. Ich finde auch dieses Mal waren wieder nur brauchbare Artikel in der Box. Das Intensiv-Serum habe ich an meine Ma verschenkt, alles andere habe ich selber behalten.

Die dm Lieblinge Box ist echt mein Favorit.
Man bekommt für die 5 Euro, eine super Auswahl an Artikeln, die man auch bei Gefallen nachkaufen kann.

Alle anderen Beautyboxen können da meiner Meinung nach weniger mithalten.

Ich freue mich schon auf die nächste und letzte Box meines Abos und bin gespannt mit was für Artikeln wir dann überrascht werden.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. also ich finde die Box auch richtig toll. Hätte auch alles gebrauchen können außer das Garnier! :)
    Aber leider hatte ich wieder kein Glück.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Box auch gelungen. Ich drücke Dir die Daumen das es beim nächsten Abo für Dich klappt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Diese Box diesen Monat finde ich richtig klasse ;-) Richtig tolle Produkte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch echt toll. Liebe Grüße

      Löschen