Donnerstag, 1. Mai 2014

Tanze in den Sommer mit Ulric de Varens und deiner Lieblingsmusik!

Der 1. Mai steht vor der Tür - jetzt geht es in großen Schritten auf den Sommer zu! Und was könnte die lauen Feierabende, Party-Wochenenden und ausgelassenen Festival-Trips noch schöner machen? Die richtige Musik! 


Ulric de Varens verlost einen superleichten SoundLink® Mini Speaker von Bose – so klein und leicht, dass er in deine Tasche passt und überall da ist, wo du auch bist. Ob tiefe Bässe oder klare Stimmen, mit dem Mini Speaker bringst du tolle Sounderlebnisse mit auf jede Party. Und damit du auch dufttechnisch ausgestattet bist, verlost Ulric de Varens zusätzlich 30 Duftsets: 15 Mal Gold-Issime und 15 Mal UdV For Men! 

 
Um teilzunehmen, besuche die Homepage unter www.ulricdevarens.de – als Facebook-Fan kannst du direkt teilnehmen oder über ein Plugin noch schnell „Gefällt mir“ klicken. Dann kannst du das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du im Lostopf! Viel Glück und einen schönen 1. Mai!

Teilnahme ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen