Mittwoch, 19. November 2014

Der große Pfannentest 2014 - Guss-Bratpfanne 28cm


Dieses Jahr hatte ich Glück und durfte beim großen Pfannentest mitmachen. Man konnte sich dort bewerben und hat im Anschluss dann eine Email bekommen , ob man dabei ist oder nicht.

Ich hatte Glück und war einer der Tester.

Im Anschluss hat man einen Einkaufsgutschein für den Gastrolux Shop im Wert von 100 Euro bekommen. Dafür durfte man sich ein Produkt auswählen.

Ich habe mich für eine Flachrandpfanne mit einem Durchmesser von 28 cm entschieden.
Kurze Zeit später kam diese dann auch an.



Gastrolux beschäftigt sich seit Jahrzehnten ausschliesslich mit der Herstellung vn hochwertigem Guss-, Brat- und Kochgeschirr . Sowohl intensive Forschung , als auch innovative Produktionsverfahren gewährleisten eine exzellente Qualität.

GASTROLUX investiert jährlich 25% des Gewinns in die Neu- und Weiterentwicklung seiner Produkte. Mit der Serie BIOTAN PLUS ist es Ihnen gelungen ein Brat- und Kochgeschirr herzustellen , bei dem die Oberflächenveredelung erneuert werden kann.

GASTROLUX - Oberflächenveredelung (BIOTAN PLUS) garantiert ein robustes und pflegeleichtes Brat - und Kochgeschirr.  Gleichzeitig ist dieses Oberflächenveredelung strak ölabweisend. Diese Eigenschaft ist besonders wichtig für die gesunde Ernährung - so wird die zum Braten und Kochen zugefügte Ölmenge auf ein Minimum reduziert.

Im nächsten Bericht werde ich noch einmal genauer auf die Preise , sowie auf die zubereiteten Speisen mit der Pfanne eingehen . Freut Euch drauf.


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch beim Test dabei bist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pfanne. Gastrolux hat schon einen hochwertige Qualität. LG

    AntwortenLöschen