Montag, 1. Dezember 2014

Teegenuss mit Ulric de Varens‏



Knapp vier Wochen vorm Fest möchte dir Ulric de Varens eine Freude machen und verlost eine brandneue Teekapselmaschine von TEEKANNE. So etwas gab es noch nie: Kapsel rein, Taste drücken, fertig - frisch aufgebrühter Tee mit perfekter Trinktemperatur!
Und natürlich versorgt euch das Pariser Parfumhaus auch gleich mit dem perfekten Duft – ob für den Weihnachtsmarkt, einen kuscheligen Abend mit Freunden oder an Heiligabend: Unter allen Mitmachern verlosen sie fünf VARENS HOMME-Geschenksets sowie fünf Sets aus der femininen Kollektion „pour elle“.


Du willst mitmachen? Als Fan derer Facebook-Seite kannst du bis 07. Dezember 2014 unter www.ulricdevarens.de das Teilnahmeformular ausfüllen und bist sofort im Lostopf (Teilnahmebedingungen: Ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen