Sonntag, 14. Dezember 2014

Ein paar Kleinigkeiten sind bei mir angekommen ....

Heute möchte ich Euch davon berichten, was in letzter Zeit bei mir eingetroffen ist.
Ich hatte ein paar Sachen für die kommende Hochzeit gekauft und es sind auch ein paar Gewinne eingetrudelt.


Für knapp 3 Euro habe ich 20 Blumenclips / Haarnadeln  gekauft. Finde sie ganz schick für die Brautfrisur.





Dazu hatte ich noch einen Blumen-Haarreif gekauft , für knapp 1,50 Euro, den werde ich aber wohl nicht verwenden.

Die Einladungskarten wollen wir selber gestalten, dazu habe ich eine Spule weinrotes Seidenband 3mm breit gekauft.


Gekostet hat sie mich nur einen Euro. Es sind fast 50m des Seidenbands.

Dank eines Tipps der lieben Cinny hatte ich mir Streudeko in Form von Diamanten gekauft.
Leider sind sie etwas klein und ich kann sie als Tischdeko für die Hochzeit nicht gebrauchen. Werde sie aber nun als Deko für Fotos verwenden.


Gekostet haben sie nur 1,99 Euro.

Da seit Anfang Dezember wieder die ganzen Online Adventskalender angefangen haben, nehme ich wie jedes Jahr wieder an einigen teil.

Bei manchen habe ich dann bereits auch schon etwas gewonnen.

Am 04. Dezember habe ich bei dem sebamed Adventskalender ein Every Day Shampoo in Originalgröße gewonnen. Dieses kam gestern bei mir an.


Dann habe ich im Buechertreff  Adventskalender am 09.Dezember die Trilogie "Elementis" als eBook von Wolfgang Hohlbein gewonnen.

Am 10.Dezember habe ich dann noch einmal beim sebamed Adventskalender gewonnen. Den Reinigungsschaum bekomme ich noch zugeschickt.

Am 11. Dezember habe ich beim Costa Meeresspezialitäten Adventskalender gewonnen. Die Weihnachtskarten von UNICEF kamen heute bei mir an.


Ich freue mich über jedes einzelne Produkt . 

Bei Schuhtempel24 hatte ich mir noch Brautschuhe bestellt. Diese musste ich aber leider wieder zurücksenden, da sie zwei Macken im Leder hatten. Ich konnte sie problemlos zurücksenden und warte nun auf den Umtausch.

Dann hatte ich mir noch eine Corsage bestellt, die ich unter dem Brautkleid tragen wollte. Da gefiel es mir aber nicht das sie vorne mit Haken zu verschliessen ging. Auch diese habe ich wieder zurückgesendet und werde mich dann für einen BH mit transparenten Trägern anstatt einer Corsage entscheiden.


Habt Ihr eine Ahnung wo ich eine schöne Strumpfhose in großen Größen für die Hochzeit herbekomme?
Habe bisher keine passende gefunden.

Auch ein Strumpfband fehlt noch. Über Empfehlungen von Euch würde ich mich freuen.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen 3.Advent und ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Ich hatte noch kein Glück mit den Adentskalender. LG und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch du wirst bestimmt die Tage noch Glück haben . Drücke Dir die Daumen .

      Liebe Grüße

      Löschen