Donnerstag, 22. Januar 2015

Schuhtempel24 - Keilpumps weiß


Vor kurzem war ich auf der Suche nach passenden Brautschuhen für meine bald anstehende Hochzeit.
Da ich auf Keilschuhen besser laufen kann, als auf Pumps, habe ich mich für weiße Keilschuhe von Schuhtempel24 entschieden.

Sie haben eine große Auswahl an Schuhen, Taschen und Accessoires

Schnell wurde ich fündig und habe mich für dieses Paar entschieden:





Produktdetails
  • Farbe: weiß
  • Absatzhöhe: ca. 7 cm
  • Absatzform: Keilabsatz
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Schuhspitze: rund
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Innenmaterial: Lederimitat
  • Decksohle: Lederimitat

Gekostet haben die Schuhe 26,99 Euro , die Versandkosten lagen bei 5,90 Euro.
Innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung wurde der Artikel versendet und ein Tag später kam er dann auch an. Bezahlt hatte ich über Paypal.

Sicher verpackt kamen die Schuhe hier an, leider hatten die Schuhe am Leder ein paar Macken, nach nettem Kontakt mit dem Kundenservice konnte ich die Schuhe aber wieder zurück senden und habe Ersatz dafür bekommen.

Was ich auch klasse fand, das Ersatzabsätze dabei waren. So kann man sobald die alten Absätze nicht mehr gut aussehen, diese noch einmal auswechseln. Da ich eigentlich Größe 41 habe, hatte ich diese Größe auch erst bestellt, leider waren diese aber zu groß und deshalb habe ich bei den Ersatzschuhen dann auch eine Nummer kleiner gewählt.

Angezogen sehen sie nun so aus (verzeiht meine blassen Beine :) ) :


Ich finde sie strecken optisch noch ein wenig und lassen sich angenehm tragen.

Wer also auf der Suche nach einem hübschen Schuh für eine anstehende Hochzeit ist, der sollte einmal bei Schuhtempel24 vorbeischauen. Kann den Shop nur weiter empfehlen.


Kommentare:

  1. Die Schuhe passen bestimmt wunderbar zum Hochzeitskleid. Sehen hübsch aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich finde sie auch ganz hübsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :o) Und sicherlich super bequem :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie sind echt bequem. Ich liebe ja Keilschuhe.

      Löschen