Montag, 12. Januar 2015

Weihnachtstauschpäckchen mit einer lieben Freundin

Hallo,

wenn auch ein bisschen spät, möchte ich Euch heute von einem Tauschpäckchen berichten, welches ich mit einer lieben Freundin aus Berlin gemacht habe. Wir haben uns vor einigen Jahren im Internet kennengelernt und daraus ist eine richtige Freundschaft geworden.Ich möchte sie echt nicht mehr missen. Was das Päckchen angeht, da haben wir einen Wert von 10-15 Euro bestimmt und haben festgelegt das wir uns davon Beautyzeugs schenken.

Leider hatte ich vergessen, das Päckchen vor dem Auspacken für Euch zu fotografieren. Jedes einzelne Päckchen war mit einem süßen Wortlaut beschriftet und in schönem Geschenkpapier verpackt.

Hier nun die Produkte die in dem Päckchen waren:




Da ich leider keinen Müller in der Nähe habe, war sie so lieb und hat mir einige Produkte von dort gekauft:

Aveo Nagellackentferner Berry
Aveo Pflegedusche Holunder & Grenadine
Aveo Aromadusche  Granatapfel & Mandelblüte
Aveo Bodylotion Berry Bomb

Den Nagellackentferner find ich toll, er riecht nicht so stark nach Nagellackentferner ,man riecht auch ein wenig das beerige heraus. Mit den Pflegeduschen und der Bodylotion hat sie meinen Geschmack getroffen. Sie riechen alle echt klasse.


Desweiteren war noch etwas aus der derzeitigen dm Limited Edition Pflegeserie in dem Päckchen:

Balea Bodylotion White Passion
Balea Creme Seife Purple Kisses
Balea Duschgel Purple Kisses

Auch diese Düfte sind echt klasse.



Dann waren in dem Päckchen noch ein
Essence Effect Lack 03 glitz&glam
und eine Balea Lippenpflege Candy Queen mit Karamellduft.

Beides mag ich total gerne.




Zuletzt habe ich dann noch folgende Produkte aus dem Päckchen gefischt :

Dresdner Essenz Pflegebad Kornblume/Baumwolle
Yves Rocher Blackberries Hand Cream
essence Handcreme cherry & coconut
Balea Pflegecreme mit Rosen & Lavendelduft
Die Exquisite Schokolade Weisse Schokolade mit Heidelbeere
Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt
essence Parfüm candy shop


Eine tolle Mischung an schönen Produkten. Ich mag jedes einzelne und freue mich riesig über das tolle Päckchen.

Ich hoffe ich konnte ihr mit meinem Päckchen auch eine Freude machen.

Da sie leider keinen Blog oder YT-Kanal hat, möchte ich Euch noch eben mitteilen was ich Ihr ins Päckchen gelegt habe:

einen Taschenkalender für das Jahr 2015
ein Holzteelicht zum Hinstellen oder auch Aufhängen
ein p2 nearly nude Compact Powder in Ihrer Nuance
Kneipp Hab dich lieb Badekristalle
essence Handcreme cookies & almond
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Balea Urea Fusscreme
cien Handcreme mit Kirschblütenduft
Leckerlies für Ihre Samtpfoten
ein kleines Duschgel für Ihren Mann
Eulen Haftnotizen
und ein kleines Parfüm für Ihre Mum

Sie hat sich auch riesig über das Päckchen gefreut und sie meint ich hätte Ihren Geschmack damit getroffen. Na da freut man sich doch.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Schönes Set ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Päckchen, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! :-) Toll wenn man so liebe Freunde hat!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahrlich ein wundervoll bestücktes Päckchen gewesen!!! Tolle Produkte, hätte mir auch alles gefallen :o)

    AntwortenLöschen