Dienstag, 17. Februar 2015

In letzter Zeit ist wieder einiges eingetroffen...

Heute möchte ich Euch mal wieder einmal berichten was in den letzten Wochen hier eingetroffen ist.

Aus den Adventskalendern an denen ich letztes Jahr teilgenommen habe, sind noch ein paar Gewinne eingetrudelt.

Bei Rossmann habe ich ein GARD Produktset bestehend aus Föhnspray und Stylinggel gewonnen.



Bei Florena habe ich eine Olivenöl Handcreme 20ml gewonnen.




Beim freundin.de Adventskalender habe ich einen 200 € Gutschein von bonprix gewonnen :)

Dann habe ich beim guylian Adventskalender eine Packung Pralinen gewonnen:




Übers Internet haben wir rote und weiße Rosenblätter für die Hochzeit bestellt.




Ich finde sie sehen echt toll aus und waren auch super günstig.

Ein Strumpfband hatte ich nun auch über Amazon gefunden, da habe ich mich für das rote entschieden, da mein Kleid auch rote Stickereien hat.




Bei einem Rossmann Gewinnspiel habe ich ein tolles Produktpaket von EnerBio gewonnen.



Dann habe ich noch einen Tischläufer in bordeaux gekauft, den wir mittig auf den Tischen platzieren wollen. Gekauft bei amazon für ca. 14 Euro.


Die Tischdeko werde ich euch im fertigen Zustand dann noch fotografieren.

Heute ist noch ein Gewinn aus dem gofeminin Adventskalender eingetroffen. Gewonnen habe ich ein M. Asam Pflegeset.


Genauso ein Paket von dm mit Produkten von ebelin die ich euch aber auf meinem Beautyblog näher vorstellen werde.


Beim Kinderriegel Valentinstag Gewinnspiel habe ich auch zwei Mal eine 5er Packung Kinderriegel gewonnen. Ein mal ist der Gewinn schon angekommen.



Das war nun auch alles. Reicht ja auch erst einmal find ich :)

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Da ist ja einiges bei Dir eingetroffen! Glückwunsch... Das Strumpfband sieht im Übrigen sehr reizvoll aus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... so viele tolle Gewinne! Glückwunsch!
    Yummy yummy Guylian ich liebe diese Pralinen! :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja man möchte die Coupons ja schließlich nicht verfallen lassen :D Ja bei den DM Lieblingen habe ich gar keinen Coupon benutzt, weil ich mir dachte du kommst sicher nochmal zu DM. Bin ich jetzt war nicht mehr auf normalen Wege, aber man kann ja auch mal gehen wenn man gar nichts braucht *lach*

    Da is ja wirklich einiges eingetroffen, wirklich klasse =) Glückwunsch.
    Oh ich liebe Guylian Pralinen <3 Die sind so lecker *njom njom*.
    Bei Kinder Riegel habe ich auch mal gewonnen, vorletztes Weihnachten. Ich liebe Milky & Schoki und freue mich da auch immer sehr über die Gewinnspiele =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gewinne. Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen