Donnerstag, 5. Februar 2015

Schicki - Micki - Style.net - Coquette 1057 XXL Satin Korsett

Hallo,

wie Ihr wisst war ich eine ganze Zeit lang auf der Suche nach etwas für Untendrunter für meine bald anstehende Hochzeit. Erst wollte ich mich ja für einen BH mit transparenten Trägern entscheiden, dann ist mir aber der Shop von Schicki-Micki-Style aufgefallen und ich habe mich letztendlich doch für eine Corsage entschieden. Ich finde sie macht eine schönere Silhouette unterm Kleid, vor allem wenn man etwas mehr auf den Hüften hat :)

Schicki-Micki-Style.net ist ein toller Dessousshop wo man eine große Auswahl an schönen Dessous findet. Von Corsagen, bis hin zum BH oder Negligee ist dort alles zu bekommen.

Unter den weißen Corsagen ist mir dann das eine Modell ( Coquette 1057 XXL Satin Korsett )  sofort ins Auge gestochen. Dabei handelt es sich um ein weißes Spitzen- Satin-Korsett mit Haken & Ösen Verschluss vorne, Rückenschnürung und abnehmbaren Strumpfhaltern und Trägern



Preislich liegt die Corsage bei 104,95 Euro.
Da sie aber toll verarbeitet ist, finde ich, ist sie den Preis auf jeden Fall wert.

Sie lässt sich angenehm tragen und trägt auch nicht auf.

Die Versandkosten liegen bei 5,50 Euro.
Der Versand ging echt schnell , innerhalb von 1-2 Tagen nach Bezahlung ist die Bestellung bereits da.
Die Zahlung ist per Banküberweisung (Vorkasse), Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder PayPal möglich.

Getragen sieht sie so aus:





Leider ist sie mir oben zum Dekolletté etwas zu weit , weswegen das Dekolletté nicht so schön zur Geltung kommt . Denke ich werde sie mir beim Schneider noch ändern lassen.Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Qualität.

Ich werde auf jeden Fall öfters mal in dem Shop vorbeischauen und kann ihn euch echt empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen