Logilink iStyle Tastatur

Vor kurzem war ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da meine Cherry Strait Tastatur von einem Tag auf den anderen auf manche Tasten nicht mehr reagierte.

Da ich das flache Tastendesign an der Cherry Strait Tastatur so mochte, habe ich mich bei Amazon auf die Suche nach einer preiswerten flachen Tastatur gemacht.

Gefunden habe ich von Logilink eine Tastatur. Die Logilink iStyle Tastatur.


Sie besticht durch ihr schmales Design und die flachen Tasten.


Produktdetails:
- 4 Internet / Media Hotkeys
- Anschluss über USB
- 4 Hotkeys zur Verbesserung des Windows 98SE/2000 Layouts
-  hochwertige Membranen bieten einen angenehm weichen Tastenanschlag
- handliches, kompaktes Design mit flachen Tasten im Mac Style
- Belastbarkeit : 10 Millionen Anschläge pro Taste
- Abmessungen: 427 x 25 x 118 ( B x H x T) in mm
- WHQL Vorlage für Windows Vista
- Windows DOS/98SE/ME/2000/NT/XP/Vista/7/8

Gekostet hat sie mich nur 10,90 Euro mit kostenloser Lieferung.

Mein Fazit:
Mich kann die Tastatur leider nicht so überzeugen. Sie ist ziemlich laut beim Tastenanschlag. Den angenehmen weichen Tastenanschlag kann ich somit nicht zustimmen. Sie ist zwar ziemlich schmal ,was aufm Schreibtisch sehr schick aussieht, aber mein Favorit wird sie leider nicht.Ansonsten tut sie halt, was eine Tastatur können muss. Ich denke das ich mir aber bald wieder eine von Cherry kaufen werde.


Kommentare

Beliebte Posts