Sonntag, 13. Dezember 2015

HERCULES Sägemann Scalp Brush - Die Zauberbürste

Heute möchte ich Euch über eine Bürste aus dem Hause HERCULES Sägemann berichten.

HERCULES Sägemann steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Avantgarde.
Bereits seit über 150 Jahren produzieren sie wertvolle Kämme in Manufakturqualität.

Seit neuestem gibt es die Scalp Brush in Ihrem Sortiment.



Beschreibung:

Die Bürste für jedes Haar von den Profis entwickelt
  • Die ideale Bürste, um nasses Haar nach dem Waschen schonend zu entwirren
  • Durch die weichen und dünnen Stifte wird trockenes und wiederspenstiges Haar aufgelockert und geordnet
  • Kein lästiges und unangenehmes Reißen und Ziepen mehr
  • Schont gefärbtes Haar – die Farbe hält länger, bleibt länger frisch
  • Für Extensions geeignet
  • Extrem schonend und angenehm für Haar und Kopfhaut
Erhältlich in den Trendfarben schlamm, brombeer, gelb, rosa und schwarz in allen Müller Drogerien.
UVP 24,95 Euro

Mein Fazit:
Die Bürste liegt recht gut in der Hand und man kann das Haar gut durchkämmen. Dadurch das ich Naturkrause habe , kam ich bisher nicht so gut mit den herkömmlichen Bürsten durch die Haare , mit der Scalp Brush ist das nun kein Problem mehr. Sie entwirrt die Haare ohne zu reissen , dadurch wurde auch der Haarausfall weniger.

Durch die Anordnung der Nylon Stifte in unterschiedlichen Höhen kommt man wahrscheinlich besser durch die Haare.


Meine bisherigen Bürsten hatten alle dieselbe Höhe bei den Borsten / Nylonstiften.

Ich möchte die Zauberbürste von HERCULES Sägemann auf jeden Fall nicht mehr missen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. So eine Haarbürste habe ich noch nie probiert. Aber toll, wenn sie sogar gefärbtes Haar schont und man gut damit die Haare durchkämmen kann. LG und schönen 3. Advent ;-)

    AntwortenLöschen