Freitag, 19. Februar 2016

NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Shampoo & Spülung

Vor kurzem hatte ich durch eine NIVEA Botschafter Aktion die Möglichkeit,  die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie zu testen.

Dem Haar wird durch die Pflegeserie ein besonderer Schutz sowie Geschmeidigkeit verliehen. Denn erstmals gibt es von NIVEA Haarpflegeprodukte mit einer intelligenten Reparaturformel , die Haarschäden erkennt und sie gezielt repariert , ohne dabei das Haar zu beschweren.


In dem Paket enthalten waren:

2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo
2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung
1x Heft NIVEA Fragebögen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte:
20x NIVEA NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo & Pflegespülung Proben

Die neue NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie bietet Deinem Haar Schutz und Geschmeidigkeit auf eine ganz besondere Art und Weise: mithilfe der innovativen Kera Detect Technologie.

Die Kera Detect Technologie ist eine Kombination von drei aktiven Inhaltstoffen: Reparatur- Molekülen, Panthenol und Keratinbausteinen.
Anziehend wie ein Magnet: Die Reparatur-Moleküle spüren Schädigungen an der Haaroberfläche auf und reparieren diese gezielt dort, wo es nötig ist.
Das Panthenol dringt tief in das Haar ein, spendet Feuchtigkeit und erhöht die Widerstandskraft.
Das Ergebnis: Ihr Haar ist gepflegt, gestärkt und geschützt, bis in die Spitzen.

Es gibt 13 verschiedene Shampoos , alle angepasst an die verschiedensten Bedürfnisse der Haare.
Das NIVEA Reparatur & gezielte Shmapoo ist geeignet für strapaziertes und geschädigtes Haar.

Enthalten sind in dem Shampoo 250ml. In der Spülung 200ml.
UVP je 2,49 Euro.

Im Handel seit September 2015 erhältlich.

Mein Fazit:
Die NIVEA Pflegeserie duftet total gut. Auch nach der Haarwäsche bleibt der Duft noch etwas erhalten.  Beides lässt sich angenehm im Haar verteilen und genauso gut wieder auswaschen.
Das Shampoo schäumt ein wenig beim Auftrag , aber auch nicht übertrieben viel. Also genau richtig.
Bei der Spülung kommt es mir vor als wenn sich ein leichter Film über die Haare legt, der die Haare aber nicht beschwert. Das Haar war angenehm kämmbar nach der Haarwäsche.
Das Haar sieht nach einigen Haarwäschen gepflegt und nicht beschwert aus.
Demnach kann ich diese Pflegeserie von NIVEA empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich habe diese Haarpflegeprodukte auch schon probiert und war sehr zufrieden ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, das auch du sehr zufrieden warst. LG

      Löschen