NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit über eine NIVEA Botschafteraktion den neuen NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer auszuprobieren.


In dem Paket enthalten waren:

Für mich zum Ausprobieren:
1x NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge
1x NIVEA Protect & Shave Rasiergel
1x NIVEA After Shave Body Lotion

Für Freundinnen und Bekannte zum Mittesten:
3x NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge

Der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen sorgt für eine besonders gründliche Rasur und ist dabei auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt.

Für eine sorgfältige Rasur benötigt ein Frauenrasierer hohe Flexibilität und gute Anpassungsfähigkeit.Denn Frauen rasieren sich sowohl an glatten Stellen wie den Schienbeinen, als auch kurvigen ,weichen Bereichen wie den Achseln oder der sehr sensiblen Bikinizone.

Diese Ansprüche erfüllt NIVEA mit dem innovativen Schwinggelenk-Kopf und dem Einsatz von 5 hochwertigen Klingen. Der Schwinggelenk-Kopf passt sich den Körperkonturen perfekt an. Die Edelstahlklingen verfügen über eine Mehrfach-Beschichtung , um eine sehr gute Haltbarkeit , hohe Klingenschärfe und exzellentes Gleitvermögen zu erzielen.


Dank des ergonomischen Griffes liegt der Rasierer rutschfest in der Hand - selbst unter der Dusche.
Durch das integrierte Gleit-Pflegepad mit Eucerit aus der NIVEA Creme, bildet sich ein feiner Film auf der Haut und somit verbessert sich die Gleitfähigkeit des Rasierers.

UVP 7,99 Euro für 3 Wechselklingen und gratis Rasiergriff


Anwendung:
Nach der Reinigung der Haut benutzt man erst einmal das NIVEA Protect & Shave Rasiergel . Dieses bildet sofort nach dem Verteilen einen schützenden Film auf der Haut. Die Formel enthält Magnolienextrakt , der sich durch seine antientzündlichen und antioxidativen Eigenschaften auszeichnet sowie Kamille, die durch Flavonoide und essentielle Öle hautberuhigend wirkt.

Inhalt 200ml - UVP 2,99 Euro

Nach der Rasur ist es wichtig die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dafür nutze ich in diesem Fall die NIVEA After Shave Body Lotion. Die milde Formel mit Panthenol beruhigt die Haut sofort nach der Rasur und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit.

Inhalt 250ml - UVP 3,29 Euro

Mein Fazit:
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Produkten. Erst einmal überzeugt mich von dieser Serie der typische NIVEA Duft. Ich liebe diesen Duft. Der Rasierer liegt durch den ergonomischen Griff optimal in der Hand und rutscht einem unter der Dusche auch nicht aus der Hand.Er gleitet super über die Haut und es kommt zu keinerlei Schnittverletzungen. Das Rasiergel hat eine weißliche leicht transparente Konsistenz und wird beim Verteilen auf der Haut zu einem weißen angenehmen Schaum. Dieser pflegt die zu rasierenden Stellen optimal , so das es zu keinen Reizungen auf der Haut kommt. Nach der Rasur habe ich wie angegeben die After Shave Body Lotion benutzt. Diese hat meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und es kam im Nachhinein auch zu keinen Rasierpickelchen oder ähnlichem. Ich kann die Produkte nur jedem empfehlen.

Ich muss auch ehrlich gestehen, das mich der NIVEA Rasierer mehr überzeugt hat, als der Gillette Venus Rasierer den ich vor diesem testen durfte. Es sind beides tolle Produkte, aber ich werde mich beim Nachkauf eher für den NIVEA Rasierer entscheiden.

Kommentare

  1. Ich war mit dem Nivea Rasierer überhaupt nicht zufrieden. Das Rasurergebnis war miserabel. Da bleib ich lieber weiterhin bei Gillette. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den NIVEA Rasierer lieber. Mich konnte das Rasurergebnis überzeugen. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts