Sonntag, 26. Juni 2016

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche - Creme Care

Momentan darf ich über eine NIVEA Botschafter Aktion eine der neuen Seiden-Mousse Pflegeduschen testen.

In dem Päckchen waren 4 Flaschen der Pflegedusche "Creme Care" enthalten. 3 davon zum Weitergeben an Freunde und Familie.


Beschreibung:
Es sind die kleinen Glücksmomente im Alltag, die für Entspannung sorgen und Kraft tanken lassen. Eine gute Möglichkeit, um sich eine Mini-Auszeit zu gönnen, bieten die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen.

Sie verwöhnen Haut und Sinne bereits beim Duschen mit ihrem weichen Schaum und hinterlassen dabei ein Gefühl von geschmeidiger Seide auf der Haut.

Die Formeln der Seiden-Mousse Pflegeduschen verbinden wertvollen Seidenextrakt mit einem besonders weichen Schaum. Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und unterstützt die natürliche Hautbarriere. So wird die Haut sanft gereinigt, ohne auszutrocknen.

Erhältlich sind die Pflegeduschen in drei verschiedenen Duftrichtungen : als Creme Care, Creme Soft und Creme Smooth.

Es sind 200ml enthalten. UVP 2,49 Euro

Es ist seit Mai 2016 im Handel erhältlich.

Mein Fazit:
Die Flasche liegt gut in der Hand und rutscht unter der Dusche auch nicht aus den Händen. Die Dosierung ist sehr einfach.


Der Schaum ist recht fest , lässt sich aber gut auf der Haut verteilen. Leider finde ich den Duschschaum nicht sehr ergiebig. Die oben angezeigte Menge reicht bei mir nur für den Oberkörper , da der Schaum viel zu schnell auf der Haut einzieht und sich nicht mehr verteilen lässt. Der Körper fühlt sich nach der Anwendung des Duschschaumes aber sehr gepflegt an. Der Duft gefiel mir sehr, wie eigentlich bei jedem NIVEA Produkt.  Auch meinem Mann fiel es auf, das der Schaum nicht sehr ergiebig ist. Denke wir werden eher bei den normalen Duschgelen von NIVEA bleiben.


Kommentare:

  1. Ich konnte die neue Pflegedusche auch testen. Finde den Schaum klasse. Allerdings finde ich den Schaum schon ergiebig. Es kommt viel heraus und reicht bei mir für den ganzen Körper. Auch die 2 anderen Schaumduschen sind toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, na vielleicht haben wir es dann nicht richtig angewendet. Werde aber trotzdem beim Duschgel bleiben. Liebe Grüße

      Löschen