Spee AktivGel Frische-Kick

Über trnd hatten wir in den letzten Wochen die Möglichkeit das neue Spee AktivGel Frische-Kick auszuprobieren.


Das neue Spee AktivGel Frische-Kick soll für strahlend saubere Wäsche und gleichzeitig einen intensiven und klaren Frischeduft sorgen.

Enthalten waren in dem Paket:
1 Spee AktivGel Frische-Kick 1,46l
1 Spee Dosierhilfe
Marktforschungsunterlagen sowie 20 Probepackungen zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.





Bei dem Spee AktivGel handelt es sich um ein Vollwaschmittel. Daher kann man damit Baumwolle, Leinen, Chemie- oder Mischfasern waschen. Das Gel eignet sich insbesondere für helle sowie weiße Wäsche, die es schon ab 20 Grad strahlen lässt und in einen frischen Duft hüllt.Es ist für alle Waschtemperaturen von 20 bis 95 Grad geeignet.

Nicht nur in puncto Frische sorgt Spee für eine Extraportion, sondern auch beim Inhalt. Die neue Größe der Flasche bietet nun dauerhaft fünf Wäschen mehr.

Wie bei einem Parfüm setzt sich der Duft von dem Spee AktivGel Frische-Kick aus einer Kopf-, Herz- und Basisnote zusammen.

Die Kopf-, sowie die Herznote basieren auf einer blumig-marinen Parfümkomposition mit Bergamot, Citrus, Lavendel und Rose. Kräftige Minze und Eukalyptus unterstützen dabei das Frischeerlebnis.

Die Basisnote bleibt der Wäsche erhalten, wenn die Herznote sich verflüchtigt hat. Sie ist geprägt von warmen Sandelholz, das den Duft abrundet.

Enthalten sind 1,46l. UVP 4,69 €

Mein Fazit:
Es lässt sich super gut dosieren. Schon aus der Flasche kommt einem der Frischeduft entgegen.
Nachdem man die Wäsche damit gewaschen hat, nimmt man den Geruch beim Wäsche aufhängen gut wahr. Auch nachdem die Wäsche getrocknet ist, riecht die Wäsche sehr frisch. Den Duft von Minze und Eukalyptus nimmt man nicht zu stark wahr, trotzdem riecht es angenehm frisch.
Auch die Wäsche wird sauber und es hinterlässt keine Flecken auf der Wäsche. Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Kommentare

  1. Der Duft hört sich toll an! Ich mag Frischeduft. Schön das auch alles wirklich sauber wird ;-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts