Donnerstag, 22. September 2016

Griesson Soft Cake - Quitte mit Apfel und feiner Honignote

Quitte mit Apfel und feiner Honignote: 
Der Griesson Soft Cake sorgt auch in diesem Winter für einen leckeren Genuss


Saison - Edition von September bis Februar greift aktuelle Geschmackstrends auf 

Der erfolgreiche Griesson Soft Cake der Saison kommt in diesem Winter wieder ins Süßwarenregal: Ab September ist das Eigebäck in der Variante Quitte mit Apfel und feiner Honignote erhältlich (300 Gramm). Mit dieser begehrten Saisonsorte macht Griesson - de Beukelaer Lust auf die kalte Jahreszeit.
Die fruchtige-herbe Kombination aus Quitte und Apfel, verbunden mit dem süßen Geschmack von Honig, passt perfekt zum luftigem Eigebäck und knackig-zarter Schokolade.
Nach dem Klassiker, dem Griesson Soft Cake Orange, sind die immer für sechs Monate erhältlichen Saison - Editionen die beliebtesten Geschmacksrichtungen.

Wer also sonst auch gerne Soft Cakes isst, kann sich seit Anfang diesen Monats auf diese Geschmacksrichtung freuen.

Kommentare:

  1. Die weißen Lebkuchen sind auch echt super lecker =) Ach man kann nicht alles kennen :D Die Serie läuft nun seit ein paar Jahren und ich habe sie auch nur angefangen, weil sie von dem Macher von "Sex and the City" is, sprich genau das was ich mag *lach*. Die Lindt Hello Schokolade is sowas von lecker, mach das =P

    Ich esse die Soft Cakes nur hin und wieder, irgendwie muss ich da wirklich Lust drauf haben, weil sonst mag ich dieses Gelee innendrin immer nicht :D Kein Plan warum. Die Sorte klingt aber wirklich sehr interessant, die muss ich glaube ich auch mal ausprobieren. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mmh das hört sich sehr lecker an. Ich mag Kekse mit Fruchtfüllung ;-) LG

    AntwortenLöschen