Samstag, 10. September 2016

Somat Maschinen Reiniger

In letzter Zeit habe ich häufiger in der Werbung gesehen, das es einen neuen Somat Spülmaschinen Reiniger geben soll.

Das sind Tabs die man während des normalen Spülgangs verwenden kann. Normalerweise musste man ja bisher die Maschine leer laufen lassen um monatlich die Maschinenpflege durchzuführen.

Dies gehört nun der Vergangenheit an.


In der Packung sind 3 Tabs enthalten. Sie kosten 3,35 Euro.

Da man einen Tab nur einmal im Monat verwendet, kommt man damit ja 3 Monate lang hin. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.


Der Tab ist in einer wasserlöslichen Folie gewickelt. Diese bleibt auch dort herumgewickelt, da sie sich während des Spülganges selber auflöst.

Anwendung:
Man legt den Tab auf den Boden der befüllten Maschine. Zusätzlich verwendet man wie gewohnt seine Spülmaschinenreinigertabs.
Dann startet man die Maschine mit dem gewünschten Programm.

Mein Fazit:



Ich bin absolut überzeugt von dem Maschinen Reiniger Tabs und würde sie mir immer wieder kaufen. Sie haben die Maschine super gereinigt und das man dafür keinen extra Spülgang durchführen muss trägt noch positiv dazu bei. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich wusste noch gar nicht das es von Somat einen Maschinenreiniger gibt. Besonders nicht als Tab. Bisher kenne ich ihn nur in flüssiger Form. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur die Flaschen benutzt, wo man die Spülmaschine ohne Geschirr einmal leer laufen lassen musste. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    von denen habe ich noch nie gehört finde ich aber klasse bisher hatte ich immer so ein Teil zum Hängen was aber nicht so gut war. Werde ich mir auf jeden Fall mal holen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur die Flaschen benutzt, wo man die Spülmaschine ohne Geschirr einmal leer laufen lassen musste. Liebe Grüße

      Löschen