Sonntag, 12. März 2017

Neutrogena Hydro Boost - Hydro Boost Aqua Gel & Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Ursprünglich aus der Idee einer klaren und milden Seife entstanden, hat sich Neutrogena zu einer starken Marke entwickelt.Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Neutrogena mit einer breiten Produktauswahl für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse vertreten. Lange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Dermatologen machen Neutrogena zu dem, was es heute ist: eine Marke, die für sicht- und fühlbare Veränderungen steht.


Über die Insider darf ich momentan zwei Produkte aus der Neutrogena Hydro Boost Reihe testen.


In dem Paket enthalten war ein Hydro Boost Aqua Gel und eine Hydro Boost Gelée Reinigungslotion. Zusätzlich waren noch 15 Informationsbroschüren mit einer Probe des Neutrogena Hydro Boost Aqua Gels dabei.

Das Besondere an der Pflege sind die zwei innovativen Hydro Boost Technologien.

Die Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt sie kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Somit bekommt man glatte,spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.

Gesichtspflege: Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.  Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

Reinigungsprodukte: Die BarrierCare-Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin ,zwei natürliche Bestandteile der Haut , versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.


Hydro Boost Aqua Gel 

Mit Hyaluron-Gel-Komplex für normale und Mischhaut. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt.

Ölfrei.Verstopft die Poren.

50ml - UVP 12,95 Euro

Mein Fazit:
Das Aqua Gel ist sehr ergiebig. Es lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Leider hinterlässt es auf meinem Gesicht ein spannendes Gefühl, denke das es für meine trockene Gesichtshaut nicht reichhaltig genug ist.



Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Mit BarrierCare-Technologie zum Schutz der Hautbarriere. Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz , Talg sowie Make-Up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet.Augenärztlich getestet.

200ml - UVP 4,95 Euro

Mein Fazit:
Ich habe die Reinigungslotion auf einem Wattepad aufgetragen um mir damit dann das Gesicht zu reinigen. Leider zog die Lotion sehr schnell in das Wattepad ein, so das ich mir nochmals etwas von der Lotion aufs Wattepad auftragen musste, um mein Gesicht komplett damit zu reinigen. Mein Augen-Makeup (Wimperntusche und Kajal) hat es leider nicht richtig entfernt. Die Haut fühlte sich nach der Reinigung erfrischt und gereinigt an. Ein Abwaschen der Lotion ist nicht nötig.



1 Kommentar:

  1. Is auch sehr lecker =) Mach das und gib mir Bescheid wie er dir geschmeckt hat.

    Sehr cool, dass du auch beim Test dabei bist =)
    Muss die Produkte nun auch endlich mal ausprobieren, vor allem auf das Gel bin ich gespannt. Schade dass es sich bei dir nicht so gut angefühlt hat. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen