Sonntag, 12. März 2017

letibalm - Double Repair Lippenpflege

Wer kennt es nicht? Gerade in der Winterzeit quält man sich mit spröden , rissigen Lippen herum.
Dabei soll nun das Letibalm Lippenpflege-Duo von LETI helfen.

Ich hatte die Möglichkeit es über das gofeminin Testlabor zu testen.


Das Lippenpflege-Duo besteht aus einem Repair Balsam für den Tag sowie einem Repair Balsam für die Nacht.



Der Repair Balsam für den Tag repariert aufgesprungene und beanspruchte Lippen, ausgelöst durch ungünstige Witterungsbedingungen.Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Auch vor extremen Temperaturwechsel von warm/kalt schützt er Lippen optimal.

10ml - im Einzelkauf  UVP 4,95 Euro
PZN 11184977

Mein Fazit:
Durch die Verpackung in Tubenform lässt sich der Balsam super leicht auftragen. Er hinterlässt einen leichten glossigen Film auf den Lippen und pflegt die Lippen eine ganze Zeit lang. Der Geruch erinnert mich an etwas fruchtigem , kann euch nur leider nicht genau sagen an was. Am Anfang hat der Lippenbalsam etwas auf den Lippen gebrannt, was aber relativ schnell wieder verflog. Denke das dies durch das enthaltene Menthol passiert. Meine Lippen haben sich den Tag über sehr gepflegt angefühlt und ich hatte während der Anwendung auch keine trockenen Lippen mehr.




Der Repair Balsam für die Nacht schützt die Lippen vor trockener Heizungsluft. Er regeneriert und pflegt die Lippen während des Schlafes. Auch bei medikamentöser Behandlung regeneriert und schützt er die Lippen.

10ml - im Einzelkauf 4,95 Euro
PZN 11184983

Mein Fazit:
Diesen Balsam trägt man sich mit den Fingern auf den Lippen auf. Er hinterlässt nicht so einen Gloss wie der Balsam für den Tag, was ich gerade für die Nacht aber recht angenehm finde. Trotzdem pflegt er die Lippen über Nacht optimal und meine spröden Lippen haben sich total verbessert.

Wer also auch mit spröden und trockenen Lippen , gerade in der Winterzeit zu kämpfen hat, sollte sich das Lippenpflege Duo auf jeden Fall kaufen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Erhältlich ist es in der Apotheke.
PZN 12405989

UVP 8,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen