Sonntag, 21. Januar 2018

CONTREX - stilles Mineralwasser

Man denkt ja immer Wasser ist Wasser - wird schon alles gleich schmecken. Den Unterschied konnte ich aber durch diesen Produkttest schmecken.

Nestle Marktplatz suchte 1000 Tester für das stille Mineralwasser von CONTREX. Ich wurde ausgewählt und habe vor kurzem 2 Flaschen á 1,5l davon erhalten.

Erhältlich ist CONTREX sowohl in einer handlichen 1,0-Liter- wie auch einer leichten 1,5-Liter-PET-Flasche.
UVP 0,79 Euro


Beschreibung:
Mit seinem hohen Gehalt an Calcium und Magnesium versorgt es den Körper mit wichtigen Mineralstoffen. 1,5l Contrex decken ca. 87% des täglichen Calcium- und ca. 29% des Magnesiumbedarfs. Obendrein ist das stille Wasser natriumarm – die beste Basis für eine ausgewogene Ernährung.


Mein Fazit:
Mir hat das Wasser leider gar nicht zugesagt, genauso wie meinem Mittester nicht.  Es hatte einen eigenartigen Geschmack und hinterliess einen Film auf der Zunge. Es wird hier auf keinen Fall nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen