[Produkttest] Mixa Cica-Creme

Heute möchte ich euch über die Mixa Cica-Creme berichten, die ich über gofeminin testen durfte.


Mixa , ist ein Experte für empfindliche Haut.

Die vielseitig einsetzbare Wundpflegecreme sorgt für schnelle Linderung und Regeneration von irritierten hautstellen. Sie mildert Juckreiz sowie Spannungsgefühle und beruhigt irritierte Hautpartien im Gesicht, am ganzen Körper und an den Händen. Sie ist für Erwachsene und Kinder geeignet.

Enthalten sind 50 ml.

UVP 4,95 Euro


Sie hat eine etwas festere Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut auf der Haut verteilen. Sie braucht eine Weile um richtig einzuziehen, danach  hinterlässt sie auch kein klebriges Gefühl auf der Haut. Sie zieht vollständig ein. Der Geruch war sehr neutral.

Mein Fazit:
Ich kann sie nur empfehlen, sie hilft mir bei meiner trockenen Haut und lässt sie wieder gepflegt aussehen. Ich habe sie meistenteils für meine Hände und trockene Hautstellen im Gesicht verwendet.

Kommentare

Beliebte Posts