Caudalie - Reinigendes Pflegeöl


[Produkttest] Diese Mischung aus pflanzlichen und nährenden Ölen 100% natürlichen Ursprungs entfernt jede Art von Make-up, selbst wasserfestes.
Es reinigt und beseitigt Unreinheiten, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Für alle geeignet , die ein sehr wirksames und schnelles Abschminken ohne Wattepad möchten.


Anwendung:
  • 3 Pumpstöße des Pflegeöls in der Hand aufwärmen
  • auf die trockene Haut bei geschlossenen Augen einmassieren
  • mit wenig Wasser emulgieren
  • gründlich abspülen und Haut trocknen
Inhalt 150ml, UVP 16,80 Euro

Mein Fazit:
Durch den Pumpspender liess sich das Öl gut dosieren. Ich habe es wie beschrieben angewendet, bei mir wurde aber nicht das komplette Make-up entfernt. Gerade mein Augen-Makeup sah nach der Anwendung nur verschmiert aus und wurde nicht restlos entfernt, obwohl ich kein wasserfestes Make-Up verwende.Deshalb konnte mich das Produkt eher nicht überzeugen.Vor allem hätte ich mir bei dem Preis wirklich mehr erwartet.

Kommentare

Beliebte Posts