Vebelle Cosmetic - Big Money Man, Assenso und Femmé Body

[Produkttest] Vor kurzem habe ich euch ja den Shop Vebelle Cosmetic vorgestellt. Dort bekommt ihr Dupes von über 500 verschiedenen Düften.

Ich durfte mir Düfte aussuchen und habe mich für folgende Düfte entschieden.




Big Money Man - ähnlich wie Paco Rabanne "One Million for Men "

Ein Duft mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft .Gewagt, selbstbewusst und voller Leidenschaft immer auf der Siegerspur.
  • Kopfnote = Blutorange, Pampelmuse, Pfefferminze
  • Herznote = Rose, Gewürze, Zimt
  • Basisnote = Leder, Patchouli, Styrax, Holznoten
Enthalten sind 30ml. Preis 7,95 Euro



Assenso - ähnlich wie Giorgio Armani Si

Faszination - Eleganz - sinnliche Weiblichkeit prägen diesen Vebellé - Duft.

Mandarine , feinster Likör und Bergamotte vereinen sich mit edler Rose , Neroli und Jasmin .
Im Abklang finden sich Amber , Holznoten , Patchouli , Vanille , Sandel und Moschus .

Enthalten sind 30ml. Preis 7,95 Euro




Femmé Body - ähnlich wie Jean Paul Gaultier Classique
Verführerische Weiblichkeit und Elegance !
  • Kopfnote : Birne, Mandarine, Orangenblüte, Rose, Sternanis
  • Herznote : Ingwer, Iris, Orchidee, Pflaume, Ylang-Ylang
  • Basisnote : Amber, Moschus, Vanille
Enthalten sind 30ml. Preis 7,95 Euro


Zu meiner Bestellung über einen Wert von 25 Euro habe ich einen leeren Parfumflakon in Form eines Herzens gratis dazu bekommen.



Mein Fazit:
Ich kann den Shop , sowie die Düfte nur weiter empfehlen. Beim ersten Aufsprühen riechen sie etwas stark. Dies verfliegt aber nach kurzer Zeit und es bleibt ein angenehmer Duft den ganzen Tag über. Ich finde es super das man für diesen sensationellen Preis Eau de Parfum bekommt anstatt wie sonst bei günstigeren Düften nur ein Eau de Toilette. Ich werde auf jeden Fall mal wieder in dem Shop vorbei schauen , wenn ich auf der Suche nach einem neuen Parfum bin. Die Lieferung ging auch recht schnell, wenn die Post hier nicht so getrödelt hätte. Die Versandkosten von 3,90 Euro sind auch recht günstig.

Kommentare

Beliebte Posts