Lenor Aprilfrisch - flüssiges Vollwaschmittel & Wäscheparfüm

Werbung - Über die for-me / Victoria  Plattform durften wir vor kurzem das Lenor Vollwaschmittel , sowie das Lenor Wäscheparfüm testen.


Lenor Vollwaschmittel

Du möchtest Reinheit und Frische mit gleichzeitiger Anti-Grauschleier-Technologie? Dann lasse Dich vom Lenor Vollwaschmittel Aprilfrisch verführen. Lasse Dich von einem Duft von Frühlingsblumen mit Noten von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz einhüllen. Freue Dich auf ein erfrischendes Erlebnis, das Dir ein belebendes Gefühl verleihen wird. Verwende Lenor Weichspüler mit Lenor Waschmittel bei jeder Wäschepflege für fantastische Frische und kuschelige Weichheit. Probiere dazu noch Lenor Wäscheparfüm im passenden Duft - wunderbar alleine, zusammen ein himmlisches Wohlgefühl.

Enthalten sind 17 Waschladungen.
UVP 2,95 Euro

Mein / Unser Fazit:
Der Duft war echt toll.  Es riecht angenehm frisch. Durch den Dosierdeckel konnte man es super dosieren, habe es aber manchmal auch direkt aus der Flasche ins Waschmittelfach geschüttet. Die Wäsche wurde sauber und roch angenehm frisch.



Lenor Wäscheparfüm

Entdecke das Lenor Wäscheparfüm, die neueste Ergänzung der Wohlfühlreihe von Lenor. Jetzt hält die Frische der Lenor Lieblingsdüfte noch länger. Genieße´den Duft Aprilfrisch von Lenor – Wäsche für Wäsche. Lasse Dich von einem Duft aus Frühlingsblumen verbunden mit der Note von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz einhüllen. Freue Dich auf ein erfrischendes Erlebnis, das Dir ein belebendes Gefühl verleihen wird. Verwende die komplette Wäschepflegereihe zusammen. Das Waschmittel, der Weichspüler und das Wäscheparfüm von Lenor ergänzen sich zu einem perfekten Wascherlebnis.

Enthalten sind 210 g.
UVP 5,25 Euro

Mein / Unser Fazit:
Das Wäscheparfüm riecht angenehm frisch. Durch den Deckel der Flasche kann man es gut dosieren. Ich habe es in die Waschtrommel gegeben, bevor ich die Wäsche reingetan habe. Zusätzlich habe ich noch das Lenor Flüssigwaschmittel dabei verwendet. Die Wäsche roch angenehm frisch und durch den Duft des Wäscheparfüms bleibt er auch über Tage bzw. Wochen erhalten. Ich benutze Wäscheparfüm gerne bei Handtüchern und Bettwäsche.

Kommentare

Beliebte Posts