Spontex Mosaik Schwämme

Werbung - Wir durften vor einiger Zeit die neuen Spontex Mosaik Schwämme testen. Es kam ein Paket mit 2 Packungen in verschiedenen Designs an.

Inhalt 3 Schwämme pro Packung - UVP 1,49 Euro


Beschreibung:
Die Deutschen lieben es, zu kochen. Zahlreiche Food-Blogs bieten Inspiration für bunte und abwechslungsreiche Gerichte. Damit nicht nur das Kochen und Essen Spaß machen, sondern auch der Abwasch, präsentiert Spontex mit Mosaik eine Neuheit – an der garantiert nur die Blicke haften bleiben! Der Spontex Reinigungsschwamm Mosaik ist 5 x widerstandsfähiger als herkömmliche Schwämme. Dabei sieht der Spontex Mosaik nicht nur trendy aus, sondern ist auch noch effizient und verleiht dem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.

1.Wochenaufgabe - wie meistert der Schwamm den Abwasch:




Uns konnte der Schwamm beim Abwasch überzeugen. Die Scheuerseite ist nicht zu kratzig, und reinigt das Geschirr trotzdem optimal.  Er schäumt auch nicht übermässig viel beim Abwasch.




2.Wochenaufgabe - andere Bereiche in der Wohnung damit reinigen:
Die 2. Wochenaufgabe lautete, das man die Schwämme auch woanders als beim Abwasch verwenden sollte. Ich habe sie bei meiner Putzroutine im Bad verwendet und bin auch da sehr begistert. Die Scheuerseite der Schwämme ist nicht zu grob , so das man auch keine Oberflächen zerkratzt. Sie reinigen gründlich und halten was sie versprechen. Auch nach mehrmaligem Benutzen kann ich noch keine Abnutzung der Scheuerseite erkennen.




3. Wochenaufgabe - als kleines Geschenk: 
Bei der dritten Wochenaufgabe war ich leider nicht allzu kreativ. Ich habe meiner Mutter einen Mosaik Schwamm mit einem Spülmittel überreicht, damit sie den Schwamm gleich beim Abwasch ausprobieren konnte. Sie hat sich trotzdem sehr gefreut und ist von dem Schwamm auch begeistert.



4. Wochenaufgabe - Gesamteindruck:
In der 4. Wochenaufgabe sollten wir unseren Gesamteindruck zu dem Schwamm mitteilen.  


Auch nach längerem Gebrauch schaut der Schwamm noch fast aus wie neu. Die üblichen Haushaltschwämme hätten zu diesem Zeitpunkt schon ganz anders ausgesehen. Aber bei den Spontex Mosaik Schwämmen ist die Scheuerseite kaum abgenutzt und auch der Rest des Schwammes sieht noch fast aus wie neu. Wir können die Schwämme nur weiterempfehlen und werden sie definitiv nachkaufen. 

Kommentare

Beliebte Posts