baby fehn - Spieluhr Australia Koala klein

Werbung- Wie ich Euch schon auf Instagram berichtet habe, erwarten wir im Juni unser erstes kleines Wunder. Nach zwei Fehlgeburten hoffen wir das diesmal alles gut gehen wird.

Da ich mittlerweile in der 18. SSW bin, ziehen nach und nach schon einige Babyartikel bei uns ein. Da ich gehört habe das es gut fürs Baby ist, wenn man sich eine Spieluhr auf den Bauch legt habe ich mich auf die Suche nach einer Spieluhr gemacht.

Fündig wurde ich bei ebay. baby fehn als Spieluhrmarke ist mir sofort ins Auge gefallen.
Sie haben supersüße Spieluhren in Ihrem Sortiment. Da wir noch nicht wissen ,welches Geschlecht unser Wurm hat, habe ich mich eher für eine neutrale Spieluhr entschieden.

Die Wahl fiel daraufhin auf die Australia Koala Spieluhr in klein.


Gekostet hat sie 10,90 Euro plus 3,90 Euro Versand.
Der Käufer nannte sich baby-direkt-babyfachmarkt.

Die Lieferung kam über DPD und ging recht schnell. Die Melodie konnte man sich nicht selber auswählen, bin aber mit der Wahl der Melodie recht zufrieden. Es spielt die Melodie Schlaf, Kindchen, schlaf ab.

Wer also vielleicht auf der Suche nach einer Spieluhr ist, sollte mal bei baby fehn im Sortiment nachsehen.

Kommentare

Beliebte Posts