Persil Duo-Caps Universal

Werbung - Vor kurzem durften wir über die Produkttester Lounge von Henkel Lifetimes die Persil Duo-Caps Universal testen.


Nur die Persil Duo-Caps besitzen die innovative 360° Reinheit & Pflege Rundumlösung, die dir leistungsfähige Reinheit, Frische und Pflege bietet - alles in einem Cap.
Persil Duo-Caps Universal kombinieren: einen Aktiv-Flecklöser für die hartnäckigsten Flecken und die Persil Leuchtkraft-Formel für strahlende Reinheit.
Für ein perfektes Ergebnis auf die einfachste Art und Weise: Das Duo-Cap einfach hinten in die leere Waschtrommel geben, Wäsche darauf - fertig!
  • Kraftvolle Fleckenentfernung
  • Strahlende Reinheit
  • Lang-anhaltende Frische
  • Optimale Faserschonung

Enthalten sind 18 Wäsche Caps. UVP 5,49 Euro


Mein Fazit:
Schon bei der Verpackung ist mir aufgefallen , das sie kindersicher gestaltet wurde. Erst durch gleichzeitiges drücken und hochhebeln bekommt man den Deckel geöffnet. Beim Öffnen kommt einem gleich der Duft entgegen, den man auch nach dem Waschen noch etwas wahrnehmen kann. Da ich bei jedem Waschgang auch Weichspüler benutze, konnte ich den Duft nur noch sehr dezent wahrnehmen. Das Waschergebnis kann sich sehen lassen. Meine Wäsche wurde sauber und roch sehr frisch.

Kommentare

Beliebte Posts