Loreal Age Perfect Zell-Renaissance Regenerierende Tagespflege

Werbung -  Über mein atelier von Loreal Paris durfte ich vor einigen Wochen die Loreal Age Perfect Zell-Renaissance Regenerierende Tagespflege ausprobieren.


Beschreibung:
Die L'ORÉAL PARiS Labore vereinen hochwertige Aktiv-Stoffe in einer regenerierenden Tagespflege. Die Formel mit schwarzem Trüffel und fermentiertem Schwarztee stimuliert die Zell-Erneuerung und verlängert die Hautvitalität. Der UV-Schutz LSF 15 schützt die Haut zudem vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

Jahr für Jahr verlangsamt sich die Zell-Erneuerung der Haut. Weniger neue Zellen werden gebildet und die Haut verliert an Vitalität. Mit der regenerierenden Tagespflege von Zell-Renaissance erlangt die Haut wieder Kraft und Vitalität. Tag für Tag ist die Haut geschmeidiger, fester, strahlender und voller Leben.

50 ml Tiegel - 17,95 Euro



Mein Fazit:
Die Konsistenz ist echt toll. Sie lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und ist eine super Grundlage unterm Make-Up.Sie duftet echt angenehm. Nach einigen Wochen kann ich bestätigen das sie das Hautbild glättet und kleine Fältchen leicht verschwinden lässt. Die Haut fühlt sich angenehm frisch an und die Haut ist den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit versorgt. Durch den enthaltenen LSF 15 wird die Haut noch vor Sonneneinstrahlung geschützt. Kann sie nur empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts