tic tac X-FRESH

Werbung - Über brandsyourlove durften wir die neuen tic tac X-FRESH testen.


Bislang gab es tic tac Classic und tic tac GUM auf dem Markt die eher für die milde Erfrischung sorgen  – in unverwechselbarer Form, vielfältigen Geschmacksvariationen und wiederverschließbarer Verpackung. Mit tic tac X-FRESH bringt Ferrero nun ein neues Produkt auf dem Markt, das für intensive Atemfrische sorgt – mit erfrischenden Kristallen im Inneren für ein kühlendes Mundgefühl.

Eine weitere Neuerung ist die Größe der Dragees, denn diese sind etwas größer als die bisher bekannten tic tac Produkte. tic tac X-FRESH ist ab sofort in den beiden Geschmacksrichtungen strong mint und cherry menthol verfügbar.

Sie sind zuckerfrei und perfekt für unterwegs.

Enthalten sind 16,4g. UVP 0,89 Euro


Unser Fazit:
Uns haben beide Sorten geschmeckt. Im ersten Moment merkt man schon etwas die Schärfe. Aber ich bin da eigentlich sehr empfindlich wenn etwas zu scharf ist. Ich empfand es aber nicht allzu schlimm. Ich würde aber eher lieber die tic tac classic kaufen, da ich eher die milderen Sorten bevorzuge.



Kommentare

Beliebte Posts