[Post] tetesept, Herbal Circle ......

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen wieder etwas Post bekommen. 

Ich hatte vor kurzem tetesept angeschrieben , und habe nachgefragt ob es möglich wäre etwas von Ihren Produkten zu testen. Sie haben zugestimmt und kurze Zeit später habe ich dann diese Produkte bekommen.



   tetesept Sinnesperlen des Jahres - Liebeszauber
   Merz Spezial Summer Skin Schaummaske

Sobald ich die Produkte ausgiebig getestet habe, werd ich euch davon berichten.

Desweiteren habe ich noch ein Päcken von Herbal Essences bekommen. Dort darf ich über den Herbal-Circle das neue Parfüm SECRET POTION von Christina Aguilera noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im Oktober testen. Es kam in er einer super schönen Verpackung an.


In der Verpackung war ein Parfümflakon 15 ml für mich und 10 Produktproben zum Weitergeben.

Auch darüber werde ich euch in ein paar Tagen ausführlich berichten.
Liebe Grüße
eure kleene Zicke






Kommentare

Beliebte Posts