Freitag, 9. September 2011

[2.Testbericht] Milka Crispello Vanillepudding

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte euch heute von den Milka Crispello Vanillepudding berichten.

Wie auch die Crispello mit Schokopudding, sind die Crispello mit Vanillepudding alle einzeln verpackt.
Insgesamt sind in der Tüte150g = 14 Puddingpralinen.


Milka beschreibt die Pralinen als cremig-lockere Füllung á la Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle , überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.

Pro Portion hat eine Praline folgende Nährwerte:

Energiewert : 236 kJ / 57 kcal , Eiweiß 0,7 g, Kohlenhydrate 5,3 g - davon Zucker 3,9 g, Fett 3,6 g - davon gesättigte Fettsäuren 1,7 g , Ballaststoffe 0,1 g , Natrium 0,01 g

Auch hier habe ich euch ein Foto von einer durchgeschnittenen Praline gemacht.



Mein Fazit:

Die Puddingpralinen sind sehr lecker. Die Füllung ist luftig - leicht , habe sie mir aber etwas flüssiger vorgestellt.  Mein Favorit von den Pralinen ist Schokopudding. Denke aber wenn jemand gerne Vanillepudding isst, wird er die Variante mit dem Vanillepudding lieben.

Ich finde die Pralinen absolut empfehlenswert. Auch meine Mittester waren super begeistert , sie würden sich die Pralinen auf jeden Fall kaufen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen