[Paket] Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur

Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich ganz lieb die neuen Leser auf meinem Blog begrüßen.
Schön das ihr meinen Blog "verfolgt" :)

Bei Facebook gab es vor einiger Zeit eine Aktion von Neutrogena , wo man sich als Produkttester für die neue Visibly Clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur bewerben konnte. Da ich die Kur bis dahin noch nicht kannte, hatte ich mich dafür angemeldet. Nun kam vor ein paar Tagen ein Päckchen von Neutrogena. Ich bin als eine von 999 Neutrogena-Testern ausgewählt worden und darf die Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur testen. In dem Paket waren 5 Tuben der SOS-Reinigungs-Kur und ein Infoblatt.




Einige Tuben haben ich schon an Freunde und Familie verteilt. Da ich euch das Produkt ja schon einmal vorgestellt hatte, werde ich es nun mal auf Dauer von ein paar Wochen testen, und euch dann davon berichten.

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts