Donnerstag, 29. September 2011

[1.Woche] Lisa Freundeskreis Nivea Long Repair - Shampoo&Spülung

Hallo Ihr Lieben,

in der ersten Testwoche von dem Nivea Long Repair Projekt, sollten wir ausgiebig das Shampoo und die Spülung testen.



Das Nivea Long Repair Shampoo enthält eine 3-fach Wirkung,damit das Haar gesund lang wachsen kann. Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt.Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren. Das Shampoo ist für längeres,beanspruchtes Haar geeignet.

Das Nivea Long Repair Shampoo stärkt das Haar vom Ansatz an, für mehr Widerstandskraft.Es baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität. Ausserdem soll es die Spitzen vor Spliss schützen.

Die Flasche enthält 250ml und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Shampoo - Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Cocamide DEA, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, C12-15 Pareth-3, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfum 

Spülung - Inhaltsstoffe:
 Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Dimethicone, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium - 18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Lactic Acid, Sodium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum

Auch die Spülung ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar und darin sind 200ml enthalten.

Ich habe etwas über schulterlanges naturkrauses , trocknes und sprödes Haar. 
Jeden zweiten Tag wasche ich mir meine Haare und bisher bin ich ganz zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung.

Das Shampoo ist schön cremig und weiß-perlmuttschimmernd, die Spülung ist ein bisschen fester und es ist eine weiße Konsistenz.Beides lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Ich finde auch das man nicht sehr viel braucht,da es sehr ergiebig ist.
Die beiden Flaschen lassen sich leicht öffnen und man kann beides sehr gut dosieren.

Beides riecht sehr cremig und leicht parfümiert. Ich finde den Duft sehr angenehm.

Die Haare beschweren kein bisschen von dieser Pflegeserie und ich bin ganz zufrieden. Als nächstes werde ich mal die Haarkur ausprobieren und schauen wie sie meine Haare pflegt.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter davon berichten.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen