Donnerstag, 11. August 2011

[Einkaufstipp] Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS-Reinigungs-Kur

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits in diesem Post darüber berichtet habe, durfte ich von Neutrogena visibly clear , die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme testen.

Da ich mit dieser Waschcreme,nicht all meine Pickelchen und Mitesser wegbekommen habe, hatte Johnson&Johnson mich angeschrieben,das sie die Tube zum näheren Untersuchen bitte zurückgesendet bekommen möchte.
Kurze Zeit später habe ich ein kleines Päckchen als Ersatz von Johnson&Johnson bekommen. Dort waren einige Proben vieler Neutrogena Produkte drin enthalten , und als Produkt in Originalgröße haben sie mir die Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur mitgeschickt.



Produktbeschreibung:

Die SOS-Reinigungskur ist ein besonderes gründlicheres Reinigungsprogramm, das hilft, Mitesser in nur 7 Tagen zu reduzieren. Sie kombiniert 3 Anwendungen in einem und kann als tägliches Waschgel ,tägliches Peeling und als wöchentliche Maske verwendet werden, für eine sichtbar reinere Haut.

100ml, 12 Monate nach Öffnung haltbar, UVP 5,99 Euro

Dieses Produkt gibt es erst seit Mai 2011 neu im Sortiment.

Es ist eine weiße cremige Konsistenz, wo kleine Peelingkörnchen drin enthalten sind.Es lässt sich gut auf der Haut verteilen, und auch beim abwaschen bekommt man es leicht wieder von der Haut runter.

Mein Fazit:

Ich habe diese SOS-Reinigungs-Kur nun einige Wochen als tägliches Waschgel benutzt, und muss sagen,das meine Pickelchen und Mitesser echt weniger werden. Große Pickel habe ich seit einiger Zeit nicht mehr. Ich denke das ich mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen werde. Es kommt zwar immer auf den Hauttyp jedes einzelnen an, aber ich kann euch diese Reinigungskur auf jeden Fall empfehlen.

Hat jemand von euch schon Produkte von Neutrogena benutzt? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen