Mittwoch, 24. August 2011

[Post] Briefe am Dienstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich zwei Umschläge im Briefkasten.

Einer kam von for me , dort konnte man sich gratis ein Frischepaket zuschicken lassen. Ein bisschen Glück musste man dort aber haben,da ein Zufallsgenerator auswählt,wer ein Päckchen bekommt und wer nicht.

In dem Umschlag war eine Oral B complete Zahnbürste, die gezielt für die Entfernung von Bakterien sorgt. Zusätzlich bekam man noch eine Tube blend-a-med complete Schutz Mundspülung 15ml.



Diese Aktion läuft auch noch, also wenn jemand sich das auch noch anfordern möchte klickt hier . Dazu muss man sich aber kostenlos bei for me anmelden.

Dann bekam ich noch einen Umschlag von Loreal.Genauer gesagt von Lancome. Dort konnte man sich kostenlos eine Probe des neuen Duftes De L´Orangerie zukommen lassen, welche dann auch gestern angekommen ist.


Das wars auch schon.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen