Samstag, 27. August 2011

[Paket] Milka Crispello

Hallo Ihr Lieben,

heute hat der Paketbote bei mir geklingelt und hat mir ein Paket mit Milka Crispellos gebracht. Ein Tag vorher hatte ich eine Email bekommen das ich zu einem der Produkttester gehöre, der die neuen Puddingpralinen von Milka testen darf.

Das Paket kam gut verpackt hier an. In dem Paket aus Pappe war ein Styroporkarton der gut verschlossen war. Da drin steckten dann die 6 Pakete Milka Crispello und ein Kühlakku,damit es schön kühl gehalten wurde beim Transport.



Ich habe dann mal ein Paket von den Milka Crispello Schokopudding aufgemacht. Ich finde es super,das alle Pralinen in der Packung einzeln verpackt sind. So gibt es keine Beschädigung der einzelnen Pralinen.



Um euch zu zeigen , wie so eine Praline von innen aussieht, habe ich sie mal in der Mitte durchgeschnitten.



Milka beschreibt die Crispellos als eine cremig lockere Füllung a la Schokopudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.

Da ich die Sorte Vanillepudding noch testen muss, werde ich euch meine Meinung zu den Pralinen erst in ein paar Tagen mitteilen. Sie sind auf jeden Fall sehr lecker :)

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Wow die sehen ja lecker aus. Ich darf leider nicht testen.
    LG

    PS: Habe die Verfolgung aufgenommen. Würde mich über Gegenverfolung freuen.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/

    AntwortenLöschen