Sonntag, 29. Januar 2012

[Testbericht] Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme Gel

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen durfte ich über die Erdbeerlounge/empfehlerin.de eine neue Body(lotion) von Garnier testen. Dabei handelte es sich um das Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme Gel.

Ende Oktober konnte man sich bewerben, um die neue Garnier Pflege  zu testen. Ich hatte das Glück unter den 150 ausgewählten Top Secret - Testern zu sein.

Da das Garnier Creme Gel erst jetzt in die Geschäfte kommt, konnte ich euch erst jetzt meine Meinung zu dem Produkt mitteilen.

Das Creme-Gel befindet sich in einer blau-/grünlichen Verpackung.Zum Testen hatten wir eine weiße neutrale Flasche bekommen. 

Genau wie die Verpackung hat auch das Creme-Gel eine blau-grünliche Konsistenz. Es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Das verhindert dann auch das eventuelle daneben klecksen, wie es bei einer Bodylotion passieren kann :) Es lässt sich aber super verteilen und zieht relativ schnell ein. Der Duft ist echt toll und das beste daran, der Geruch hält auch noch ein paar Stunden an .

Während des Testens sollten wir uns dann etwas kreatives einfallen lassen.

Ich habe mir dazu folgendes einfallen lassen :


Hihi, war ein bissl schwer damit etwas zu malen, aber ich find es ist mir einigermaßen gelungen.
Mir ist ausserdem noch positiv aufgefallen, das die Haut nicht brennt beim Auftragen des Creme-Gels nach der Rasur. Das Problem hatte ich bisher bei jeder anderen Garnier Bodylotion.

Ich kann das Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Gel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Habt Ihr das Creme-Gel vielleicht schon entdeckt? Hat es einer von euch schon benutzt? 
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen