Montag, 2. Januar 2012

[Testbericht] Swiss O-Par Zauberkur

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich euch von der Zauberkur der Marke Swiss O-Par berichten.
Diese wurde mir kostenfrei von der Rufin cosmetic zur Verfügung gestellt. Dafür recht herzlichen Dank.

Ich habe sie nun ein paar Tage (1-2 Wochen) lang ausgetestet und bin leider nur mäßig begeistert von der Haarkur.

Innovativer Hitzeschutz, perfekte Festigung 
und optimale Proteinbalance

Herstellerversprechen:
Mit der Zauberkur von Swiss O-Par erhält Dein Haar neuen Glanz und Vitalität. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe geben Deinem Haar neue Frische und schützen es vor dem Austrocknen.Die Schuppenschicht des Haares wird geglättet und die Haarstruktur zusätzlich gekräftigt. 
Das Ergebnis : Natürlicher Glanz , Elastizität und eine traumhafte Kämmbarkeit des Haares. Ein innovativer Hitzeschutz beschützt das Haar bereits beim Trocknen und Stylen.
Anwendung: 
 Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar sprühen. Anschließend das Haar wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen, Kur verbleibt im Haar.

 Die Haarkur befindet sich in einer schlichten schwarzen Pumpflasche 
und es sind 200 ml enthalten. Sie ist nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar.

UVP 4,45 Euro

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Glycerin, Amodimethicone, Polyquaternium-37, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-12 Dimethicone, Paraffinum Liquidum, VP/Methacrylamide/VinylImidazole Copolymer, Panthenol, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9 , Hydrolyzed Wheat Protein PG-Propyl Methylsilanediol, Polyquaternium -10, Phenethyl Alcohol, PEG-12, PPG-2 Methyl Ether, Trideceth-6, Trideceth-10, Cetrimonium Chloride, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Butylphenyl Methylpropional, Propylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Butylene Glycol, Linalool, Phenoxyethanol, Alpha- Isomethyl Ionone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Citronellol, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Benzyl Benzoate, Isopropyl Alcohol, Propylparaben, Ethylparaben, Butylparaben

  Meine Meinung zu dem Produkt:

Die Haarkur ist durch die Pumpflasche gut zu dosieren. Der Geruch spricht mich jetzt nicht so an, da es leicht nach Parfüm riecht. Zu der Kämmbarkeit der Haare: Das Versprechen kann diese Haarkur halten. Meine Haare haben sich nach der Anwendung der Haarkur gut durchkämmen lassen. Eine Besserung der Haarstruktur konnte diese Haarkur mir aber leider nicht verschaffen. Ich finde als Hitzeschutz und zur Kämmbarkeit der Haare kann man diese Zauberkur sehr gut weiter empfehlen. Für die Pflege und Besserung der Haarstruktur würde ich eher zu anderen Haarkuren wechseln. Dafür kann ich dann die Sofort-Helfer Kur der Marke Swiss o-par empfehlen, die es als dreieckige kleine Kurpackung zu kaufen gibt.

 Habt Ihr schon einmal Haarkuren der Marke Swiss O-Par verwendet?? Wenn ja, welche?
Würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke
 

Kommentare:

  1. die durfte ich auch testen und ich finde sie ganz gut. meine haare fühlen sich aber auch geglätteter an,muss ich sagen :*

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen. liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch zugeschickt bekommen, aber irgendwie noch gar nicht getestet fällt mir grad mal so auf ;)
    Ich werde sie als Hitzeschutz verwenden, wenn mein normales Hitzeschutzspray von got2be all ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt :)

      Löschen