Freitag, 31. August 2012

Juhu :) Mein 2. Award !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich riesig gefreut als ich von der lieben Manu vor kurzem ein Kommentar erhalten habe, wo sie mir einen Award verliehen hat.

Der Award nennt sich der " Kinderschuh Award "



Dieser Award soll helfen, noch nicht allzu bekannte Blogs noch bekannter zu machen. Ich finde das eine tolle Idee und nehme ihn dankend entgegen.

Vielen lieben Dank !!!

Folgende Bedingungen sind an die Weitergabe des Awards geknüpft:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 

Da ich einige Blogs ganz toll finde , und diese sich bestimmt auch über ein paar neue Leser freuen,vergebe ich den Award an folgende Blogs:






Ich wünsche allen noch viel Erfolg mit Ihren Blogs und freue mich immer über neue Leser :)

Liebe Grüße

eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. So ich habe nun wieder Internet und freue mich sehr das ich diesen Award von dir bekommen habe. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen