Mittwoch, 1. August 2012

[Review] Blistex Lip Brilliance

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Blistex Lip Brilliance berichten.



Bei dem Blistex Lip Brilliance handelt es sich um eine Lippenpflege mit seidigem Glanz für zart schimmernde Lippen. Er enthält einen fruchtigen Duft, den ich leider etwas zu aufdringlich finde. Es riecht meiner Meinung nach, nach Erdbeere.


In dem Lippenpflegestift sind 3,7 g enthalten.

Preis 1,99 Euro

Mein Fazit:

Ich finde der Lippenpflegestift pflegt meine Lippen ganz gut. Man muss ihn täglich aber mindestens 2 mal auftragen um keine spröden Lippen zu bekommen. Er hinterlässt einen zarten Schimmer auf den Lippen. Leider spricht mich nur der Duft nicht so wirklich an. Ich finde ein wenig dezenter hätte er sein können. Ansonsten ist er echt zu empfehlen.


Das Team von Delta Pronatura, war so lieb und hatte mir den Blistex Lip Brilliance kostenfrei zur Verfügung gestellt. Danke dafür !!!

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen