[Testbericht] SunDance Sonnenlotion & Apres Fluid

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe, durfte ich über dm die neuen SunDance Produkte mit Kokusduft testen. Sorry das ich erst jetzt darüber berichte, aber der Sommer beschert uns ja immer nur sehr kurze Sommertage.

Testen durfte ich folgende Produkte:

SUNDANCE Sonnenlotion mit Kokusduft LSF 20


Bei der Lotion handelt es sich um eine Sonnenschutzpflege mit dem Lichtschutzfaktor 20. Sie ist für normale ungebräunte Haut geeignet. Der 24h Hautfeuchtekomplex mit Glycerin,Vitamin E und Provitamin B5 versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und schützt diese vor der Austrocknung. Die leichte Formel mit Kokusduft schützt Deine Haut vor Sonnenbrand.

  • Sofortiger Schutz nach dem Auftragen.
  • Nicht fettend, schnell einziehend.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Die Sonnenlotion hat eine bläuliche Konsistenz und lässt sich super verteilen.
Sie zieht recht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Kokusduft auf der Haut.
Ich finde das sie auf jeden Fall gegen einen Sonnenbrand schützt, man sollte sie nur mehrmals auftragen,wenn man im Wasser war. Da der Schutz sonst nicht mehr so gegeben ist.

In der Flasche sind 200ml enthalten.
UVP 2,95 Euro


SUNDANCE Apres Fluid mit Kokusduft



Bei diesem gelartigem Fluid handelt es sich um eine Pflege nach dem Sonnenbaden. Es zieht schnell ein ohne zu fetten, und lässt durch seinen feinen goldenem Schimmer die gebräunte Haut zauberhaft aussehen.

  • Rezepturen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
  • Hauberuhigend und kühlend.
  • Hautverträglich dermatologisch bestätigt


Das Apres Fluid hat eine gelartige Konsistenz die sich leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Sie kühlt die Haut gut , und verleiht der Haut durch den feinen goldenem Schimmer eine gesund aussehende Bräune. auch hier duftet die Haut nach dem Eincremen angenehm nach Kokus.

In der Flasche sind 200ml enthalten.
UVP 1,95 Euro

Bei beiden Produkten sollte man den Kontakt mit der Kleidung vermeiden, da Fleckenbildung möglich ist.
Beide Produkte sind eine limitierte Edition, die es wahrscheinlich nur den Sommer lang geben wird.

Ich kann beide Produkte echt weiter empfehlen und würde mich freuen,wenn dm die Edition ins feste Sortiment nimmt.

Danke an das dm Team das ich die Pflege testen durfte.

dm drogeriemarkt findet Ihr auch auf Facebook.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke



Kommentare

  1. Danke für diesen tollen Bericht.
    Ich habe dir soeben einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://testtante.blogspot.de/2012/08/2-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Testtante

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts