[Gewinnspiel] Mein 2. Blog-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

genau heute vor 2 Jahren habe ich diesen Blog veröffentlicht.
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch Lesern,  
deren Anzahl in den letzten Monaten echt gewachsen ist.

Als Dankeschön für eure Treue, möchte ich heute ein Gewinnspiel eröffnen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Preis


ein BookSeat der Lebenshilfe Celle

2.Preis


eine 88 Neutral Color Eyeshadowpalette
der Firma bh-cosmetics

und der 3. und letzte Preis 


wäre ein kleines Beautyset .

Um eins von den Produkten gewinnen zu können,möchte ich von euch gerne wissen,wie Ihr meinen Blog findet und was ich noch verbessern sollte.

Schreibt eure Meinung in die Kommentare und dazu eure Emailadresse, wo ich euch im Gewinnfall erreichen könnte. Dazu schreibt bitte für welchen Preis ihr euch interessiert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.07.2013 um 20 Uhr.
Danach werde ich auslosen.

Vielen Dank an die Lebenshilfe Celle , sowie bh-cosmetics, die mir die beiden Artikel zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


Kommentare

  1. Morgen! :) Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Schon 2 Jahre? Wow da möchte ich auch mal hin:) Ich weiß gar nicht mehr, wie ich dich damals gefunden habe...aber ich habe dich per gfc abonniert so erscheint du mit deinen tollen posts immer in meiner liste :) Was du verbessern kannst? Tja dein Blog soll bleiben wie er ist nämlich einfach großartig ;) Da hast du hier aber echt schicke preise... am liebsten würde ich das Buchkissen gewinnen, weil ich ja sooooo gerne vorallem dicke Bücher lese :) meine Mail: thelinnimaus@googlemail.com mein blog steffi-testet-diesunddas.blogspot.de
    wünsch dir noch einen schönen tag;) liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - happy Birthday zum 2. Blog-Geburstag ;-)

    ...................................©©
    …..©© …...©©….....•..",)
    …..(,".•…..•..",)……..(.,,.)~~~
    .~~(.,,.)-…..(.,,.)~~~…… °¸. ¤ª“˜¨¯¯¨
    O*.o__HAPPY_ BIRTHDAY__O°o.
    oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
    ____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$
    ______________$$$
    _______________$

    Dein Blog ist echt toll und ich schaue immer gern bei dir rein! Etwas verbessern musst du nicht - bleib einfach so wie du bist!

    Bei dem Blog-Geburtstag-Gewinnspiel möchte ich sehr gern teilnehmen. Vor allem würde mich der Gewinn 2 interessieren. Aber der Gewinn 3 wäre genauso gut. Also entweder 2 oder 3 ;-)
    Hab dein Gewinnspiel auch auf meiner Facebook-Seite geteilt ;-)
    Hier noch meine Email-Addy: testandtry.blogspot(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag. Zu verbessern fällt mir nix ein, da mir dein Blog gefällt. Ich finde es schön übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Und auch die Optik gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Yagmur (getestetbyme@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich würde mich über den 2.Preis freuen ;). Das wichtigste beinahe vergessen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute zum 2. Bloggeburtstag =) die Zeit verrennt und ich bin glaub nun auch schon 3/4 Jahr eine deiner Leser =) Ich finde deinen Blog wirklich super, ich kann eigentlich nur sagen mach weiter so, ich freue mich immer über deine Testberichte <3
    Ich würde mich sehr über den 3. Preis freuen, an sich auch Preis 2, aber ich will irgendwie die Body Tattoos :D
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Also dein blog ist ja mal echt spitze und tolle sachen habe ich grade gesehn schreibst super darüber

    Ja der 2 gewinn würd mich interessieren den möchte ich

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Was ich verändern würde.. schwierig. Ich mag dein Layout sehr. Es ist sehr schlicht. Vielleicht auch auf deiner Startseit ein paar Informationen über dich?
    Mir gefallen Preis 1 und Preis 2 besonders. :)
    Meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog echt super klasse und dieses Gewinnspiel ist ganz toll aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr von solchen Gewinnspielen auf deinem Blog gibt.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde ja deinen Blog perfekt so wie er ist :)
    Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und mir ist echt nichts eingefallen was du verbessern könntest :)
    Falls ich gewinne, würde ich mir sehr über den 2. Preis freuen :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    nehme gerne teil. Ich folge über GFC als glimmerchen.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich interessiere mich immer stark für alles zum thema Beauty usw. Damit kann man mich schon glücklich machen. Ich lese dann immer die neusten Berichte und entscheiden dann, ob ich losmarschiere und es mir dann auch kaufe.

    glimmerchen@web.de

    Daher wäre mein Wunschgewinn auch die Nummer 2. Ist ja klar.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch! Schon 2 Jahre, Respekt und weiter so!
    Ich habe an deinem Blog nichts zum Meckern. Schrift hebt sich gut vom Hintergrund ab (das bekommen einige offenbar nicht so schön hin) und du schreibst auhc übersichtlich mit genügend Absätzen und in einer angenehmen Schriftart und -größe.
    Und du hast ja schon wirklich viele Testberichte geschrieben und immer gute Bilder eingefügt.

    Falls ich gewinnen sollte, interessiere ich mich besonders für den 2. Preis :)
    Sollte der schon vergeben sein, dann für den 1. :)
    Erreichen kannst du mich am besten unter nadottine@gmail.com

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Blog!
    Nadine

    PS: Ich werde dir gleich per GFC folgen :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch erstmal zum 2 jährigen und klasse aktion mich würde die farbpalette interessieren drum bin ich hier gerne mit dabei

    emanuela.hantscher@gmx.de
    lg emanuela

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich finde deinen Blog gut so, wie er ist. Ich habe überhaupt nichts zu meckern ^-^
    Ich würde mich sehr über Gewinn 2 freuen, da ich mich sehr für Kosmetik und gerade Paletten interessiere :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter Anni.
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Ich finde deinen blog sehr gut, deine posts sind immer gut übersichtlich und schön gestaltet :) das einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist der header, ich finde der könnte aufwändiger sein! könnte aber auch dran liegen dass mir so neon farben nicht so gefallen ;)
    die lidschattenpalette ist echt super, genau die farben die ich immer so brauche :)
    die hätte ich gern. :)
    liebe grüße !

    achja email: superpummi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Blog sehr gut, schön übersichtlich nicht zu viel auf einmal geklatscht und die bunten Farben der Tüten gefallen mir ^^

    Den 2.Preis die Palette finde ich echt super :)

    LG
    Yildiz Yalabik (yildiz.yalabik@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Gewinne, da mache ich sehr gerne mit :)

    also was mir an deinem Blog gefällt ist schonmal die helle Farbwahl..du hast bewusst darauf geachtet das alles schön hell und ansprechend ist.Selbst die Links sind in einem zarten Ton...sehr schön :)

    mach weiter so und lass dich net unterkriegen,du hast nen wirklich ansprechenden und sehr hübschen Blog den ich von nun an öfter besuchen werde

    liebe grüße,
    janine


    einen bestimmten wunschgewinn habe ich nicht :) würde mich über alles freuen,
    caphira.blogspot.de


    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Huhu und herzlichen Glückwunsch. Ich habe durch das Gewinnspiel hier her gefunden und bin eben erst Leser geworden. Vorher habe ich mich aber schön umgeschaut. Mir gefällt dein Blog auf den ersten Blick sehr gut. Deine Bilder sind super fotografiert und sehr aussagekräftig. Das einzigste was mir persönlich besser gefallen würde, wäre eine größere Schrift. Ich glaube das ist aber reine Geschmackssache. Mache weiter so!

    Achso fall´s dich mein Wunschgewinn interessiert: Die Palette ist der Hammer. ;)

    Lg

    susann.lamz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestossen ;) Er gefällt mir bisher ganz gut. Nagellackpost interessieren mich immmer, da könnte es ruhig mehr geben :)

    Würde gerne Preis 1 oder 3 gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts