Donnerstag, 12. September 2013

[Testbericht] Leibniz Choco Caramel Kekse

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von den Leibniz Keksen berichten , die ich über Facebook testen durfte.

Man musste ein Rätsel lösen und durfte nach der richtigen Lösung dann am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich hatte Glück und war unter den 500 Testern die die neuen Choco Caramel Butterkekse probieren durften.

Am 05.09. kam das Päckchen an, gefüllt war es mit insgesamt 6 Packungen der leckeren Kekse:


 Beschreibung:
 Leibniz Choco Caramel ist ein knackiger Leibniz Butterkeks mit einem Kern aus zartschmelzender Karamellcremefüllung in leckerer Vollmilch- Schokolade. Ganz neu und ideal für alle kleinen und großen Karamell-Liebhaber. 


Schon auf der Verpackung sehen die Kekse echt zum Anbeissen aus.
 Gefüllt ist eine Verpackung mit insgesamt 9 Keksen.


Äußerlich haben sie sich kaum verändert, aber die leckere Füllung mit Karamel macht den Keks zu einem wahren Gaumenschmaus :)


Hätte nie gedacht das die Mischung von Caramel,Schoko und den Butterkeksen so lecker schmeckt.
Auch meine Mittester aus der Familie waren allesamt begeistert.
Es hat im Inneren eine hauchdünne Schicht Caramel,die man nicht extrem rausschmeckt, aber gerade das find ich sehr angenehm.

Bisher hab ich sie noch in keinem Geschäft entdeckt,
werde aber morgen gleich noch einmal Ausschau nach halten.

Wenn Ihr sie im Laden entdeckt, kauft sie euch und probiert mal.
Ich kann sie nur empfehlen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke


1 Kommentar: