Montag, 9. September 2013

[Testbericht] sexy skin Pflegedusche "Good Morning"

Hallo Ihr Lieben,

über die Rossmann Produkttest-Wochen hatte ich die Möglichkeit eine sexy skin Pflegedusche zu testen.

Man konnte wählen zwischen "Good Morning" und "Happiness".

Leider hatten sie in unserem Rossmann nur die Sorte "Good Morning" , 
so das ich keine Auswahl treffen konnte.

Mitgenommen habe ich mir dann die "Good Morning" Dusche.


Beschreibung:
Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.

Mein Fazit:

Das Duschgel hat eine transparente gelige Konsistenz.


Leider schäumte es bei mir fast gar nicht auf der Haut. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen frisch und belebend an. Also einen Frischekick am Morgen bietet die Dusche auf jeden Fall.
Der Duft erinnert ein wenig an Eukalyptus.

Der Preis von 3,45 Euro für die Dusche ist mir persönlich etwas zu hoch.

Wer den Duft von frischer Minze mag,der wird die Dusche lieben.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hatte leider kein GLück, aber kann nun den Testbericht zum Glück bei dir lesen ;-) So eine Pflegedusche mit Frischekick hört sich klasse an ;-) Naja Eukalyptus-Duft wäre nicht so mein Fall - erinnert mich eher an Halsschmerzen und Halsbonbons ;-D LG

    AntwortenLöschen