Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Postbote hat mal wieder geklingelt :D

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen kam wieder der ein oder andere Brief an.

Dabei war eine Produktprobe von dem neuen Vernel Aroma - Therapie "Geheimnis der Entspannung", die ich bei einem Gewinnspiel auf der Vernel Homepage gewonnen habe.


Ich habe sie bereits ausprobiert und finde den Duft ganz gut.
Er hält auch relativ lange.

Bei KRÜGER hatte ich an einer Sampling Aktion teilgenommen und ein Set von den neuen KRÜGER Coffeecano gewonnen:


Probiert habe ich bisher keinen davon.

Mein Freund darf über trnd die neuen Dr. Oetker Pizzaburger testen.
Mal schauen vielleicht berichte ich euch in den nächsten Tagen darüber.

Dann sind noch zwei neue Bücher bei mir angekommen, da berichte ich euch aber in den nächsten Tagen drüber,da ich noch auf zwei Bücher warte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Das Vernel hat mir auch sehr gut gefallen ;-) Glückwunsch noch zu Krüger. LG

    AntwortenLöschen