[Neuzugänge] Meine Bücherneuzugänge der letzten Wochen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch bereits berichtet habe,sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen.
Diese wollte ich Euch heute einmal vorstellen:


Silke Schütze - Als Tom mir den Mond vom Himmel holte (mit Dshinis ertauscht)
Rudyard Kipling - Das Dschungelbuch ( ebay 1,00 Euro )


Richard Paul Evans - Magie der Weihnacht ( 1,70 Euro booklooker)
Wolfgang Hohlbein - Saint Nick (0,25 Euro booklooker)

Auf das Dschungelbuch bin ich gekommen,da ich meine Erinnerungen an früher mit den Kindergeschichten etwas auffrischen möchte. Die Weihnachtsbücher haben mich angesprochen,nachdem ich ein Video der lieben Sarah von Zeilen zum Tee auf Youtube gesehen habe.

Und das Buch von Dshini hat mich durch die Kurzbeschreibung auf der Rückseite echt angesprochen,da es ganz witzig klingt.

Habt Ihr schon eins der Bücher gelesen und könnt Ihr mir vielleicht noch Bücher empfehlen die etwas mit Weihnachten zu tun haben?

Freue mich auf eure Ideen und sende Euch viele liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts