Dienstag, 15. April 2014

dm Lieblinge April 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die letzte Box aus meinem Abo vorstellen.



Enthalten waren folgende Produkte:


Balea Warmwachs Roll-On, 100 ml

Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

4,95 Euro




Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme , 75ml

Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen.

2,55 Euro




 SUNDANCE Transparentes Sonnenspray 150ml

Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand.
Zieht schnell ein , klebt nicht.
LSF 20

3,95 Euro



febreze Set & Refresh
sleep serenity
Nachttisch Duftdepot

Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.

3,95 Euro




Compeed Blasenpflaster , 5 Stück

Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase.
Beruhigen brennenden Schmerz sofort.
Pflegen mit Aloe Vera.
 
4,45 Euro


Dieses Mal hat die Box einen Wert von 19,85 Euro.
Somit war diese Box aus dem 3 monatigen Abo , die Box mit dem günstigsten Wert.

Auch wenn die Box nicht der Knüller war, finde ich trotzdem das man jedes Produkt gebrauchen kann.
Ich würde mir mehr Haushaltsprodukte in den nächsten Boxen wünschen, anstatt meistenteils die Beautyprodukte.

Ansonsten war ich mit meinem Abo super zufrieden und freu mich in Zukunft vielleicht nochmal dabei zu sein.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok. Auch wenn keine Kosmetik dabei war. Schade, dass mein Abo nun endet ;-) LG

    AntwortenLöschen