Dienstag, 22. April 2014

NIVEA Deo Satin Sensation

Frischer Duft , sanfte und angenehm trockene Haut. 
Mit dem neuen NIVEA Deo Satin Sensation fühlt Ihr Euch den ganzen Tag wohl , gepflegt und gut vor dem Schwitzen geschützt.


Die leichte Formel mit Kaolin-Puder zieht schnell ein, verleiht den Achseln ein trockenes, satinweiches Hautgefühl und bietet 48 Stunden wirksamen Schutz. 

Das neue Deo gibt es als Roll-On (50ml) und als Spray (150ml) - UVP 2,29 Euro .


Und noch eine Neuigkeit:
Ab sofort haben alle NIVEA Deo-Sprays einen neuen Sprühkopf.
Er benötigt keine Schutzkappe mehr und lässt sich durch leichtes Drehen öffnen und schliessen.
Der wiederverschließbare Sprühkopf verhindert zudem , dass ungewollt Deo-Inhalt austritt.


Ein weiteres Plus:
Ein neuer Sprühkopf bei Deo-Sprays für Männer sprüht nun in einem anderen Winkel und bringt dadurch auf die Achsel bis zu 60 Prozent mehr Wirkstoff.

Mein Fazit:
Das Deo hat einen angenehmen pudrigen Duft. Direkt nach dem Auftrag riecht es ein wenig zu stark, aber der starke Geruch verfliegt mit der Zeit. Ich habe es direkt nach dem Duschen aufgetragen und es hat über den Tag gut gehalten, ohne das man Schweissgeruch wahrnehmen konnte.
Demzufolge kann ich das Deo-Spray echt empfehlen.


1 Kommentar:

  1. wir dürfen auch testen und ich find es klasse. Bin ja sowieso Nivea-Fan!
    LG Anna

    AntwortenLöschen