Mittwoch, 16. April 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull - mobiler Papierspender für Küchenpapier


Hallo Ihr Lieben,

momentan habe ich über trnd die Möglichkeit den neuen Zewa Wisch&Weg Easypull Spender zu testen.

Wie oft braucht man im Alltag ein Zewa um etwas aufzuwischen und hat gerade keine saubere Hand frei?
Zewa hat eine Lösung für dieses Problem gefunden -
den Easypull Spender der es ermöglicht sich ein Zewa mit einer Hand abzureissen.
So kam das Päckchen bei mir an:

Enthalten war ein weißer und ein schwarzer Easypull Spender.
Die enthaltene Kompakt-Rolle ist 4x länger als eine Zewa Wisch&Weg Standard-Rolle.
Dank des Silikon Haftpads unterhalb des Spenders lässt sich der Easypull flexibel im ganzen Haus befestigen. 

Ausgepackt sah der Spender dann so aus:


Ich werde den Spender nun noch ein paar Tage lang benutzen um euch dann meine abschliessende Meinung dazu mitzuteilen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht mal einen kaufen sollte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Dir gerne einen Sparcoupon zusenden, womit du 3 Euro sparen kannst beim Kauf.

      Löschen