Sun Rice Adventskalender

Nur noch ein paar Tage , dann ist schon der 1. Advent. Passend dazu startet dann ab dem 01.12.2014 der Online-Adventskalender von Sun Rice, der dieses Jahr auch mobil aufrufbar ist. 


In diesem Jahr gibt’s natürlich wieder eine Menge toller Preise zu gewinnen die von der Nintendo WiiU und 2 Nintendo 2DS, über eine Netatmo Wifi Wetterstation, eine rosafarbene (!) Philips Sonicare Zahnbürste, eine Peeble Steel Smart Watch, einem Teufel-Soundbar sowie einer Philips Dampfbügelstation, Original Ice-Watches - darunter eine BMW-Ice-Watch - bis hin zu leckeren Sun Rice-Naschpaketen reichen. Und das ist natürlich noch nicht alles. Auf deren Facebookseite  www.facebook.de/sunrice.de posten sie immer einen Tag vorher, was es am nächsten Tag zu gewinnen gibt.  

Schaut doch einfach mal rein unter sunrice.de
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts